BUNDESLIGA: Bayern München – Union Berlin

Die Top Analyse der Woche:

Bayern München – Union Berlin

10.04.21 15.30 Uhr

TIPP Gastteam über 0,5 Tore!

Alternative für Zocker H2H Union Berlin!

Fast 30 Schüsse gegen PSG, aber ohne Lewandoski reichte es am Ende dann nur zu 2 Treffern. Dabei fiel die Defensive komplett auseinander. Besonders interessant, die FCB Abwehr verstand es nicht das Zentrum zu schließen. Kimmich riskierte viel zu viel und man versuchte Mbappe eins zu eins zu verteidigen – eigentlich unmöglich. Goretzka wird gegen Union fehlen, genauso wie Gnabry. Flick muss trotzdem rotieren, denn das Rückspiel gegen PSG steht an. In der Liga kann man das Spiel herschenken bei 7 Punkten Vorsprung auf Platz 2. Besonders Kimmich wirkte gegen PSG völlig überspielt, Sane und Coman sollten ebenfalls eine Pause bekommen. Die Frage wird auch sein, ob man EMC auflaufen lässt, denn auch er wird dringend für das Rückspiel benötigt. Flick hat uns oft sehr überrascht und kaum rotiert, aber nun wird es an der Zeit.

Union hingegen hat selbst noch ambitionierte Ziele in dieser Saison, bereits im Hinspiel war man mit den Bayern auf Augenhöhe, hätte das Spiel sogar gewinnen können. Die Spielweise von Union wird es den Bayern schwer machen, das 5-3-2 ist nicht einfach zu knacken. Mit Teuchert und Bülter ist zudem eine gute Geschwindigkeit vorhanden.

Wer mit kleinem Einsatz dabei ist, der sollte eher das H2H Union Berlin versuchen, hierfür gibt es eine 5er Quote.