Top Analyse der Woche

Am 23.04.22 um 18.30 Uhr findet das Spiel Bayern – Dortmund statt und wir sind mit einer brandheissen Analyse am Start.

Unsere Prognose erhältst du direkt kostenlos per Telegram:

🚨 https://t.me/AlexanderRichBot

⬆️ Jetzt kostenlos beitreten und eine Quote von 1,40 – 1,85 abholen.

Kurzanalyse Dortmund

Dortmund gewann zuletzt mit 6:1 gegen Wolfsburg und das Ergebnis war, wie so oft in dieser Saison, sehr trügerisch. Die Abwehr um Akanji, Zagadou, Can oder auch Rothe hat qualitative Probleme, auch dürfte die Motivation einiger Spieler leiden, da die Vertragssituationen nicht geklärt sind. Taktisch gesehen spielt der BVB mehr auf Konter, ohne jedoch die nötige Geschwindigkeit in der Spitze zu haben, Haaland einmal ausgenommen.

Kurzanalyse Bayern

Die Bayern spielen zwar keine gute Saison, aber fast in jeder Partie hatten sie ihre Topchancen und kamen auf über 20 Abschlüsse. Müller und Lewandowski ließen in der Rückrunde jedoch Hochkaräter oft leichtfertig liegen. Die Defensive ist physisch sehr stark und sollte durch das hohe Stellungsspiel kaum Probleme mit der BVB Offensive haben. 

Zusammenfassung

Klare Ausgangslage in München, gewinnen sie das Spiel kann die „Meisterfeier“ beginnen. Grundsätzlich würde zwar auch ein Punkt reichen, da man klar das bessere Torverhältnis hat, aber nur ein Sieg garantiert an diesem Abend auch rechnerisch die Meisterschale. Die Feierlichkeiten sind schon geplant, alles ist vorbereitet – das bringt tatsächlich nochmal Extramotivation.