BUNDESLIGA: Bayern München – Frankfurt

Die Top Analyse der Woche:

Bayern München – Eintracht Frankfurt

03.10.21 17.30 Uhr

Tendenz: Bayern München HC -1!

Quote: 1,50

🚨 Zum Angebot: **NEU Jetzt Zugang zum Premium Forum buchen**

-> 7 Premium Analysen stehen für dieses Wochenende zur Verfügung!

Frankfurt spielte zuletzt 6 Mal in Folge Unentschieden und ja, Glasner Spiele sind in der Regel sehr eng. Und trotzdem rechne ich der Eintracht hier kaum Chancen ein. Mit Ndicka und Durm sollten 2 Defensivspieler ausfallen, die wohl eigentlich gesetzt wären. Die Defensive war die gesamte Saison über ein großes Problem, auch wenn es die Ergebnisse gar nicht vermuten lassen. Oft stehen 5-6 Neuverpflichtungen direkt in der Startelf, Automatismen greifen nicht und der Gegner kommt zu sehr einfachen Großchancen. Die Eintracht muss außerdem heute auswärts in Belgien ran, während Bayern ein Heimspiel am Mittwoch hatte.

Bayern hat die Pflichtaufgabe in der Champions League erledigt, so wie man bis jetzt jede Aufgabe seriös abgewickelt hat. Solange diese Elf weiter von Verletzungen verschont bleibt gibt es hier keinen Grund für Rückschläge. Die Defensive um Hernandez, Davies und Upa ist extrem dynamisch und selbst „lange Bälle“ sind so kaum eine Option für den Gegner. In der Offensive zeigen die Bayern sich sehr variabel, auch wenn das nicht immer glanzvoll aussieht. Distanzschüsse, Konteraktionen oder das Eins gegen Eins Duell über den Flügel – die Bayern lesen den Gegner und legen ihn sich zurecht.