BUNDESLIGA: BAYERN – KÖLN

Die Top Analyse der Woche:

Bayern München – Köln

22.08.21 17.30 Uhr

Tipp: Gastteam über 0,5 Tore!

Quote: 1,85

Bayern wackelt in der Defensive ordentlich und wirkt in der Offensive noch ziemlich abhängig von Lewandowski. Die Auftritte gegen Gladbach und Dortmund waren wenig überzeugend. Gegen den BVB zeigte Nagelsmann aber sein Können, er entschied sich für eine Kontertaktik und richtete das eigene Spielsystem an den Qualitäten des Gegners aus. Das hätte Bayern München normalerweise nicht nötig, wenn alle Spieler fit wären.

Köln wird unter Baumgart eine Art Garant für Tore werden, gerade jetzt in der Hinrunde. Köln ist bereit Risiken einzugehen, gibt sich eben nicht mit einer knappen Niederlage zufrieden und will laut Baumgart selbst gegen Bayern München auf Sieg spielen. Wir wissen was passieren wird, wenn ein Gegner wirklich auf Sieg spielt gegen Bayern München… Baumgarts letzte Auftritte gegen Bayern – 3 Spiele, 3 Niederlagen, insgesamt sind 16 Tore gefallen also 5,3 Tore pro Spiel. Neuer wird bei Bayern voraussichtlich ausfallen.

Torwetten, wie BTS oder über 2,5 Tore wären hier die Alternativen.