LIGUE 1: Bergamo – Sassuolo

Die Top Analyse der Woche:

Bergamo – Sassuolo

03.01.2021 15.00 Uhr

TENDENZ über 2,5 Tore!

Natürlich stehen hier Tore im Fokus, auch in einer eigentlich torarmen Winterphase. Bei Sassuolo kamen zuletzt Caputo und Berardi wieder zum Einsatz. Die wiedererstärkte Offensive macht sich auch in den Leistungen auf dem Platz bemerkbar. 3 Tore in den letzten 2 Spielen stehen 4 Gegentoren gegenüber. Auch die Bergamo Offensive zeigte sich zuletzt formverbessert. Ilicic findet langsam wieder zur alten Form zurück und gibt dem Trainer neue Optionen, allerdings spielt Gomez aufgrund von persönlichen Problemen wohl keine Rolle mehr. In den letzten 6 Spielen blieb man ungeschlagen, konnte das wichtige Spiel gegen Amsterdam gewinnen, gegen Juve und Bologna Unentschieden spielen. Das Verfolgerduell gegen die Roma wurde nach 0:1 Rückstand noch mit 4:1 gewonnen.

Wer hier Tore sehen will, der muss darauf achten, dass bei Bergamo Zapata und Gosens starten. Muriel und Ilicic sind zudem 2 weitere wichtige Faktoren für Tore. Bei Sassuolo müssen Berardi, Boga und Caputo starten, um auch in Bergamo bestehen zu können. Defensiv haben beide Teams bekanntlich ihre Probleme. Seit 2018 gab es 5 direkte Aufeinandertreffen, dabei fielen im Schnitt satte 5 Tore. Favorit ist hier jedoch relativ deutlich Bergamo.