Top Analyse der Woche

Am 30.07.22 um 19.30 Uhr findet das Spiel Sturm Graz – RB Salzburg statt und wir sind mit einer brandheissen Analyse am Start.

Unsere Prognose erhältst du direkt kostenlos per Telegram:

🚨 https://t.me/AlexanderRichBot

⬆️ Jetzt kostenlos beitreten und eine Quote von 1,65 abholen.

Kurzanalyse

Aufgrund der Terminierung eine interessante Partie, denn der Gastgeber muss schon am Dienstag wieder in der Champions League Qualifikation ran. Da kommt das Spiel gegen den Ligaprimus absolut ungelegen und muss im Prinzip fast abgeschenkt werden. Mit Affengruber fehlt zudem ein absoluter Schlüsselspieler in der Defensive. Warum hat RB solch eine hohe Siegquote? Sie spielten unter der Woche gegen Liverpool, da vermutet man, dass der Kräfteverschleiss hoch sein muss. Allerdings spielte die A Elf nur eine Halbzeit – somit eine gute intensive Trainingseinheit auf hohem Niveau. Graz hingegen richtet den Fokus auf das nächste Spiel, die CL Millionen sind für die chronisch klammen österreichischen Clubs Gold wert.

Zusammenfassung

Gegen die hohe individuelle Qualität der RB Offensive um Sesko, Fernando, Koita, Okafor, Adamu oder auch Sucic ist im Prinzip kein Kraut gewachsen. Um einen leicht verständlichen Vergleich zu ziehen – es wäre so, als wenn der große FC Bayern München in der zweiten deutschen Bundesliga antreten würde. Eine Quote von 1,65 halten wir hier für sehr ansprechend.