Top Analyse der Woche

Am 04.06.22 um 20.45 Uhr findet das Spiel Italien – Deutschland statt und wir sind mit einer brandheissen Analyse am Start.

Unsere Prognose erhältst du direkt kostenlos per Telegram:

🚨 https://t.me/AlexanderRichBot

⬆️ Jetzt kostenlos beitreten und eine Quote von 1,75 abholen.

Kurzanalyse Italien

Der amtierende Europameister steckt gewaltig in der Krise – nichts ungewöhnliches, denn die Top Nationen fallen nach einem großen Turniersieg gerne in ein Loch. Mit Chiellini hat sich nun ein absoluter Schlüsselspieler verabschiedet, im Sturm fehlt mit Immobile der klare Ziel- und Abschlussspieler. Ohne Insigne und Berardi sieht es in der Offensive sehr mau aus, es fehlt an Qualität, Erfahrung und Team Chemie. Auch Jorginho und Veratti fehlen aufgrund von Verletzungen. Die Italiener lassen es also gemütlich angehen, was auch im Finalissima gegen Argentinien zu sehen war – Endstand 0:3. 

Kurzanalyse Deutschland

Flick hingegen hat die Qual der Wahl, nimmt das Turnier – anders als Vorgänger Löw – absolut ernst und möchte schon jetzt mit Hinblick auf die WM seine Startformation finden. Die Stimmung im deutschen Team und Umfeld ist nahezu perfekt. Die Belastung war hoch, dementsprechend wurden hier interessante Reizpunkte im Training gesetzt. Auch die Familien der Spieler waren im Trainingslager mit dabei. Ein sehr guter Mix aus Erholung und „im Flow bleiben“. Besonders die Offensive dürfte den Italienern Sorgen bereiten, denn mit Werner, Sane, Adeyemi und Gnabry ist Top Speed angesagt. 

Zusammenfassung

Die Italiener konnten nur eines der letzten 5 Qualifikationsspiele gewinnen (5:0 gegen Litauen). Gegen die Schweiz und Bulgarien gab es keine Siege. So wurde in den Playoffs gegen Nordmazedonien sogar das WM Ticket verspielt. Nun gab es auch gegen Argentinien im Finalissima eine deutliche 0:3 Schlappe. Die Italiener haben Hierarchie Probleme, sind komplett außer Form.