BUNDESLIGA: Köln – Hoffenheim

Die Top Analyse der Woche:

1.FC Köln – TSG Hoffenheim 

30.10.22 18.30 Uhr

Prognose: H2H Hoffenheim

Die Kölner haben eine riesiges Belastungsproblem. 4 der letzten 5 Spiele gingen direkt verloren, 2 Mal kassierte Schwäbe 5 Gegentore. Die Personalsituation ist nicht die Beste, Baumgart kann kaum rotieren und nun auch noch das – das Conference Legue Spiel wurde auf Freitag verschoben. Am Sonntag soll der FC direkt wieder antreten. Baumgart meine bereits, dass man gegen die TSG die Retourkutsche bekommen würde. 

Die TSG ist momentan im Hype, auch wenn die Ergebnisse zuletzt eher schwach waren. Nur 1 Sieg aus den letzten 5 Bundesligapartien, ein 3:0 gegen Schalke. Mit Dabbur fehlt der wichtigste Abschlussspieler der Kraichgauer, dafür steht Kramaric wohl bereit.