SERIE A: AC Milan – Hellas Verona

Die Top Analyse der Woche:

AC Milan – Hellas Verona

16.10.21 20.45 Uhr

Tendenz: Gastteam über 0,5 Tore!

Quote: 1,55

Alternative: BTS

Milan ist vom Verletzungspech verfolgt. Maignan, Hernandez, Calabria, Krunic, Ibrahimovic, Florenzi – alle verletzt und auch hinter Kjaer steht ein großes Fragezeichen. Milan lebte von einer gut eingespielten Truppe – nun wird es zur Rotation kommen und damit sind Probleme zu erwarten.

Hellas Verona ist momentan eine Wundertüte. Der neue Trainer Tudor ist erst seit 4 Spielen im Amt – die Ergebnisse sind unfassbar. Hier sind fast 5 Tore pro Partie im Schnitt gefallen! Dementsprechend muss aber auch klar sein, worauf der Fokus für Hellas in der Länderspielpause lag, nämlich auf der Defensive. Mit Stürmern, wie Lasagna, Kalinic oder Simeone hat Hellas natürlich eine große Auswahl in der Offensive und kann immer nochmal von der Bank aus für Gefahr sorgen.

Milan hat viele Ausfälle in der Defensive und zeigte sich auch sonst schon in 90 Minuten nie stabil in der Abwehr. Hellas verfügt über viele verschiedene Offensivoptionen und könnte hier tatsächlich gefährlich werden.