Top Analyse der Woche

Am 15.05.22 um 15.30 Uhr findet das Spiel Pauli – Düsseldorf statt und wir sind mit einer brandheissen Analyse am Start.

Unsere Prognose erhältst du direkt kostenlos per Telegram:

🚨 https://t.me/AlexanderRichBot

⬆️ Jetzt kostenlos beitreten und eine Quote von 1,95 abholen.

Kurzanalyse Pauli

Pauli und der Saisonendspurt – das war einfach nichts, gar nichts. Keines der letzten 6 Spiele konnten die Kiezkicker gewinnen – extrem ärgerlich, wenn man bedenkt, dass der Aufstieg greifbar nah war. Gegen Schalke reichte auch eine 2:0 Führung nicht, auch das Spiel ging verloren – mehr Rückschläge kann ein Team dann auch nicht mehr verkraften. Aber tatsächlich kommt es noch schlimmer, denn gegen Düsseldorf werden weitere Stammspieler ausfallen. Mit Kyereh fehlt der absolute Schlüsselspieler in der Offensive, Beifus und Aremu stabilisieren normalerweise die Defensive – aufgrund von Sperren fallen auch diese beiden Spieler aus. Mit Mantanovic wird zudem auch der Hoffnungsträger und Doppeltorschütze aus der Schalke Spiel nicht mit von der Partie sein. In welchem Zustand die Covid erkrankten Spieler sind ist auch fraglich. 

Kurzanalyse Düsseldorf

Die Fortuna ist seit 12 Spielen ungeschlagen, der Trainerwechsel brachte hier den Erfolg zurück. Mit einem Sieg wäre Platz 9 noch möglich, Mehreinnahmen durch die TV Gelder wären in Covid Zeiten Gold Wert. Die Fortuna konnte mit Darmstadt und Schalke bereits zwei Aufstiegskandidaten besiegen und ist zu 100% daran interessiert, die Thioune Serie fortzusetzen. Mit Hennings und Narey sollten außerdem 2 Offensivspieler wieder zur Verfügung stehen. Dafür gibt es mit Bodzek, Sobottka, Kastenmeier oder auch Appelkamp definitiv wichtige Ausfälle zu vermelden.

Zusammenfassung

Seit 3 Jahren konnte Pauli sein letztes Heimspiel der Saison nicht mehr gewinnen, auch diesmal stehen die Vorzeichen nicht gut. Die formstarke Fortuna trifft auf kriselnde Hamburger.