LIGUE 1: St. Pauli – Kiel

Die Top Analyse der Woche:

St. Pauli – Holstein Kiel

09.01.2021 13.00 Uhr

Prognose H2H Holstein Kiel!

Zunächst erstmal ein paar Fakten. Kiel ist auswärts noch ungeschlagen. Insgesamt verlor Kiel nur 2 Spiele, nach 5 Siegen in Folge folgte nun gegen Osnabrück eine der seltenen Niederlagen. Alle wichtigen Spieler sollten an Bord sein, wichtigster Spieler ist Lee, welcher natürlich eigentlich gar nicht in die zweite Liga gehört.

 

Pauli konnte nur ein einziges Spiel in dieser Saison gewinnen und das war am zweiten Spieltag. Von Trainer Schultz möchte man sich scheinbar nicht trennen, aber bei einem Punkteschnitt von unter 0,5 sollte man doch große Bedenken haben. Problematisch ist die vorgegebene Spielweise, man will offensiv spielen – aber genau diese Spielweise wird seit mindestens einem Jahr regelmäßig abgestraft, da die meisten Teams eben auf Konter lauern. 

Auch Tore sind hier sehr realistisch, die Siegquote für Kiel ist aber dennoch sicher zu hoch. Kiel hat gegen Osnabrück verloren, sicher eine kleine Überraschung, aber Osnabrück ist eben auch ein sehr unbequemer Gegner, nicht zu vergleichen mit Pauli zur Zeit.