Top Analyse der Woche

Am 22.05.22 um 18.00 Uhr findet das Spiel Sassuolo – Milan statt und wir sind mit einer brandheissen Analyse am Start.

Unsere Prognose erhältst du direkt kostenlos per Telegram:

🚨 https://t.me/AlexanderRichBot

⬆️ Jetzt kostenlos beitreten und eine Quote von 1,50 abholen.

Kurzanalyse Milan

Milan kommt mit 5 Siegen in Folge im Gepäck, dementsprechend reicht bereits ein Punkt gegen Sassuolo zum Titelgewinn. Die gesamte Saison über haben wir keinen wirklich meisterlichen Fußball gesehen, aber das Team überzeugt durch einen guten Spirit, eine Geschlossenheit und einen klaren Plan. System, Hierarchie und Aufgaben wurden bei Milan verinnerlicht und Spiel für Spiel waren es die „Kleinigkeiten“, die den Unterschied gemacht haben. Dabei sticht besonders Leao hervor, die weiteren Offensivspieler sind nur selten wirklich torgefährlich.

Kurzanalyse Sassuolo

Für Sassuolo geht es schon lange um nichts mehr und dennoch handelt es sich hier um das Überraschungsteam der Liga. Sassuolo kann jedes Team schlagen, kann dann aber auch völlig überraschend mit 1:6 verlieren. Nur eines ist sicher – Sassuolo trifft immer. Es gibt hier keinen Grund auf ein Unentschieden zu spielen, das Heimteam kann alles riskieren. So konnte man auch Inter Mailand mit 2:0 schlagen, im Februar sahen wir bei dieser Partie Chancen auf beiden Seiten und insgesamt 42 Schüsse.

Zusammenfassung

Sassuolo wird treffen, davon gehen wir aus. Milan darf nicht verlieren, ein Punkt würde genügen. Ein Unentschieden wäre für Sassuolo jedoch unbefriedigend, denn man hat hier die Möglichkeit den „Spielverderber“ zu spielen, das setzt bekanntlich ab und an nochmal besondere Kräfte frei. In Spielen mit Sassuolo Beteiligung sind in dieser Saison im Schnitt 3,4 Tore gefallen.