Top Analyse der Woche

Am 06.08.22 um 16.30 Uhr findet das Spiel Fortuna Sittard – Ajax Amsterdam statt und wir sind mit einer brandheissen Analyse am Start.

Unsere Prognose erhältst du direkt kostenlos per Telegram:

🚨 https://t.me/AlexanderRichBot

⬆️ Jetzt kostenlos beitreten und eine Quote von 1,65 abholen.

⏩ Buchmacher: >> Stake.com << Gutscheincode „Germany22“

⏩ VPN Empfehlung: >> VPN Nord <<

Kurzanalyse

Hier fallen immer Tore satt, was auch an der Offensivlust Sittards liegt. Seit 2018 sind in 7 direkten Aufeinandertreffen 6 Mal mindestens 3 Tore gefallen. Die letzten beiden Duelle gingen mit 5:0 an Ajax. Allerdings sehe ich Ajax in dieser Saison längst nicht mehr so stark. Im Tor stand zuletzt Gorter, ein junger Keeper, den man gerne einbinden möchte. Allerdings fehlt es hier an Klasse. Im Supercup patzte er mehrmals, Ajax kassierte 5 Gegentore. Gorter ist im Prinzip keine Option, er bringt seine Mittspieler offensichtlich zur Verzweiflung. Der neue Coach Schreuder ist jedoch dafür bekannt jungen Spielern eine Chance zu geben und somit könnte Gorter erneut im Tor stehen. In der Offensive verfügt Ajax immer noch über extreme Qualität, wenn auch nur in der Startelf, denn die Bank ist arg ausgedünnt. Beide Teams sind hier also in der Lage mehrere Treffer zu erzielen. Unter normalen Umstände sollte Ajax das Spiel mit 3 Toren Unterschied gewinnen. 

Zusammenfassung

Eine Quote von 1,65 erscheint hier sehr attraktiv zu sein. Bei genau 3 Treffern erhalten wir unseren Einsatz zurück, fallen mehr als 3 Tore ist die Wette gewonnen. Unsere Wetten platzieren wir bei Stake, den Link findest du oben, der Gutscheincode „Germany22“ ist noch aktiv. Allerdings werden Spieler aus Deutschland im Moment nicht akzeptiert. Wir haben deswegen eine VPN Empfehlung hinzugefügt.