SERIE A: Spezia – Torino

Die Top Analyse der Woche:

Spezia – Torino

06.11.21 15.00 Uhr

Prognose: H2H Torino!

Quote: 1,50

Spezia konnte bislang erst 2 Siege einfahren, beide Male gegen die Aufsteiger. Ansonsten waren die Auftritte sehr enttäuschend und Trainer Motta steht in der Kritik. Auf der anderen Seite hat Torino einen sehr breiten Kader und kann auf viele Spieler wieder zurück greifen. Die 5 Saisonniederlagen kassierte man nur gegen die Top Teams der Liga. Torino steht momentan schlechter da, als sie tatsächlich sind. Das 3-4-3 System wirkt stabil und in der Offensive verfügt man über viele spannende Optionen.

Gegen die Clubs aus Genua konnte man mit 3:2 und zuletzt 3:0 gewinnen, dabei spielt der italienische Nationalstürmer Belotti wieder eine entscheidende Rolle. Torino Trainer Juric kennt Spezia bestens, in 4 direkten Aufeinandertreffen ist er noch ohne Niederlage, gegen Spezia hat er einen Punkteschnitt von 2,0 Punkten pro Partie. Auch die Spielweise sollte Torino entgegenkommen. Spezia versucht es oft mit der Brechstange, hat kaum eine gute Konterabsicherung – Torino hingegen kontert gerne und ist zudem in der Lage sogar mehr als 2 Tore in einer Partie zu erzielen. Während Spezia bereits 26 Gegentore in der Saison kassiert, steht Torino momentan bei 11 Gegentoren und hat damit die drittbeste Defensive der Liga.